logo

Neuer Girls’ Day Tirol Look

Wem ist unser neuer Look schon aufgefallen? Nach über 20 Jahren hat auch der Girls‘ Day Tirol ein kleines Make-Over erhalten. Wir haben viel Zeit und Herzblut in das neues Design investiert und hoffen, dass es euch gefällt! Unsere neue Website strahlt bereits in unseren neuen Farben, auch das neue Logo seht ihr hier schon.

Aber nicht nur das – bald kommen die neuen Poster und Postkarten an, bleibt gespannt! Weiter unten auf der Seite bekommt ihr einen kleinen sneak-peek - also eine geheime Vorschau - in die neuen Materialien.

Wer genau hinschaut, dem fallt auf: ganz neu ist das Logo nicht – erhalten geblieben ist die Sprechblase. Denn wie beim Girls‘ Day selbst haben wir auch beim Logo gedacht: nur neu ist nicht immer besser. Wir bauen auf dem auf, was gut funktioniert und versuchen uns stets weiterzuentwickeln, um das Event für alle Teilnehmenden bestmöglich zu gestalten. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, wie wir den Girls‘ Day Tirol noch verbessern oder weiterentwickeln könnten, dann schickt uns gerne eure Ideen! Schreibt uns eine Mail an girlsday@tirol-amg.tirol oder ruft uns an unter: 0664 858 97 24